Die Galerie wird sich mit der Zeit immer mehr füllen!


Pino:


Fox:


Sammy:


Zusammen ist es doch am schönsten!


Schneespaß von Januar 2025


03.01.2026
Schnee? Für uns gibt es nichts besseres :).
Also warm eingepackt und ab ins Winterwonderland!


16.05.2026
Die Temperaturen sind zwar noch nicht ganz sommerlich – ist ja auch erst May.
Aber „grünen“ tut die Natur kräftig und das ist einfach schön anzusehen.

Pino, Fox und Sammy stehen die Farben der Natur sowieso ;).