Die Galerie wird sich mit der Zeit immer mehr füllen!
Pino:






Fox:






Sammy:






Zusammen ist es doch am schönsten!







Schneespaß von Januar 2025




03.01.2026
Schnee? Für uns gibt es nichts besseres :).
Also warm eingepackt und ab ins Winterwonderland!






16.05.2026
Die Temperaturen sind zwar noch nicht ganz sommerlich – ist ja auch erst May.
Aber „grünen“ tut die Natur kräftig und das ist einfach schön anzusehen.
Pino, Fox und Sammy stehen die Farben der Natur sowieso ;).


